Ortsparteitag Nieheim

03.02.2020

Zum ordentlichen Ortsparteitag hat der Vorsitzende Friedrich-Wilhelm Hörr neben den Mitgliedern die kom. Kreisvorsitzende Marion Ewers und den Kreisfraktionssprecher Robert M. Prell, der auch die Versammlungsleitung übernahm, geladen. Zügig wurden die Regularien abgearbeitet und der neue Vorstand gewählt. Alter und neuer Ortsverbandsvorsitzende ist Friedrich-Wilhelm Hörr, seine Vertreter sind Gerda Scheips und Aaron Reineke. Weiter beschäftigte man sich intensiv mit den Vorbereitungen für die Kommunalwahl. Keine Probleme gibt es bei der Besetzung der Wahlbezirke und der Reihung der Reserveliste. Für den Beisitz im Kreisvorstand wurde Gerda Scheips nominiert und für den Kreiswahlbezirk Nieheim konnte Johann-Friedrich Freiherr von der Borch als Kandidat gewonnen werden. Gedanken machte man sich auch schon über ein Wahlprogramm, das neben den lokalen Themen in Abstimmung mit dem Kreiswahlprogramm erstellt werden soll. Mit viel Zuversicht und Optimismus ist man guter Dinge in Fraktionsstärke in den Rat von Nieheim einziehen zu können. Wenn die Wahlbezirke von Nieheim abschließend eingeteilt sind, wird auf dem Wahlparteitag das vollständige Personaltableau für den Stadtrat bestimmt und die Wahlkampfstrategie festgelegt werden. Foto: Robert M. Prell

fdphx NieheimVorstand

v.l. Johann-Friedrich Freiherr von der Borch, Aaron Reineke stv. Ortsverbandsvorsitzender, Gerda Scheips, stv. Ortsverbandsvorsitzende und Ratsfrau, Friedrich-Wilhelm Hörr Ortsverbands-vorsitzender, Florine Wendenburg, Johann Georg von Puttkamer, Giesela Mues.