Kreistag 2020

Reserveliste: 1 Marion Ewers (Steinheim), 2 Markus Bömelburg (Höxter), 3 Volkmar Lüthke (Beverungen), 4 Jocelyne Lambert (Höxter), 5 Jan Gerrit Möltgen (Borgentreich), 6 Dr. Christian Menke (Warburg), 7 Hermann Josef Koch (Bad Driburg), 8 Gerda Scheips (Nieheim), 9 Michael Wiedenmann (Warburg)

Wahlbezirke: 01 Höxter1 Martin Hillebrand, 02 Höxter2 Martin Kreuzer, 03 Höxter3 Markus Bömelburg, 04 Höxter4 Jörg Suermann, 05 Marienmünster Joachim Mannebach, 06 Nieheim Johann-Friedrich Freiherr von der Borch, 07 Steinheim1 Gerd Siegmund, 08 Steinheim2 Marion Ewers, 09 Driburg1 Dr. Sascha Nolte, 10 Driburg2 Petra Nolte, 11 Driburg3 Jürgen Falke, 12 Brakel1 Christoph Wiemers, 13 Brakel2 Jan-Niklas Spiegel, 14 Beverungen1 Jörg Köhler, 15 Beverungen2 Jörg Welling, 16 Borgentreich Jan Gerrit Möltgen, 17 Willebadessen/Borgentreich Robert M. Prell, 18 Willebadessen Elke Heine, 19 Warburg1 Rudi Ryll, 20 Warburg2 Melanie Eichert, 21 Warburg3 Michael Wiedenmann.

fdphx WPTHolzhausen03

v.l. Jocelyne Lambert, Markus Bömelburg, Michael Wiedenmann, Hermann Josef Koch, Marion Ewers, Volkmar Lüthke, Jan Gerrit Möltgen, Gerda Scheips

» Karte der Kreiswahlbezirke

» Zeitschiene Kommunalwahl 2020