OWL Sommerfest und Wahlkampfabschluss

24.09.2021 Marienmünster

Im Klosterkrug Marienmünster fand die Abschlussveranstaltung der OWL Bundestagskandidaten als Sommerfest des Bezirksverbandes statt. Mit viel Optimismus erwartete man den Wahlgang, da die augenblicklichen Umfragen ein deutliches zweistelliges Ergebnis prognostizieren. Zuvor gab es eine Besichtigung der Biogas-Anlage in Steinheim/Eichholz.  Die Kreisvorsitzende Marion Ewers begrüßte den Bezirksvorsitzenden OWL und Bundestagsabgeordneten Frank Schäffler, das Mitglied des Bundestages Christian Sauter, den Kreisvorsitzenden von Gütersloh Patrick Büker, den Kreisvorsitzenden von Bielefeld Jan-Maik Schlifter und natürlich unsere Bundestagskandidatin Tanja Kuffner. Fotos: Robert M. Prell

fdphx OWLSommerfestMM 7

fdphx OWLSommerfestMM 9

fdphx OWLSommerfestMM 1

Bild v.l. Frank Schäffler MdB Bundestagskandidat Minden-Lübbecke I, Marion Ewers, Christian Sauter MdB Bundestagskandidat Lippe I, Tanja Kuffner Bundestagskandidatin HX/LIP II/GT III, Patrick Büker Bundestagskandidat Gütersloh I, Jan-Maik Schlifter Bundestagskandidat BI/GT II.

Biogasanlage Steinheim/Eichholz

fdphx OWLSommerfestMMBio