Delegierte Landeswahlversammlung

06.06.2021 Außerordentlicher Kreisparteitag mit Wahlen

Nach der Wahl der Delegierten für die Wahlversammlung zur Bundestagswahl, stand nun die Wahl der Delegierten für die Wahlversammlung zur Landtagswahl auf dem Programm. Sollte eigentlich mit dem ordentlichen Kreisparteitag im März 2022 erfolgen, aber auf Landesebene hatte man sich für eine frühen Termin für die Landeswahlversammlung entschieden. Für den Bundestag tritt Tanja Kuffner als gemeinsame Kandidatin mit Lippe II und Gütersloh III im Wahlkreis 136 an, was am 21.3., ebenfalls in Dortmund, bestätigt wurde (Listenplatz 46). Friedrich-Wilhelm Hörr, unser Landtagskandidat im Kreis Höxter, ist auf Bezirksebene schon nominiert worden (Listenplatz 6 OWL), die endgültige Listenreihung erfolgt dann auf dieser Landeswahlversammlung komplett für NRW. Die Landeswahlversammlung findet am 13. Juni in Dortmund statt.

Als Delegierte wurden gewählt: Gerd Siegmund (2.v.l) und Markus Bömelburg (1.v.r.), als Ersatzdelegierte: Marion Ewers und Martin Hillebrand.

fdphx Landeswahldelegierte1