Verabschiedung

10.10.2020

Mit einer sehr würdigen Geste (im Rahmen der Wahlanalyse in Erwitzen) verabschiedete die Kreisvorsitzende Marion Ewers Robert Prell aus dem Kreisvorstand, dem er 27 Jahre in den verschiedensten Positionen angehört hat. Auch als Fraktionssprecher wurde Robert Prell verabschiedet, da er für den Kreistag ebenfalls nicht mehr angetreten war. Großen Respekt und Hochachtung für das langjährige Engagement für die Partei brachte Marion Ewers zum Ausdruck und konnte berichten, dass Robert Prell doch noch, zwar mehr im Hintergrund, aber dennoch konstruktiv für die Kreis-FDP unterstützend tätig bleibt. Aus allen Ortsverbänden gab es einen Abschiedsgruß verbunden mit einem ortstypischen Präsent und persönlichen Worten an den Geehrten.

Sehr bewegt und wegen der großen Anteilnahme gerührt bedanke sich Robert Prell bei allen Teilnehmern und wünschte weiterhin viel Erfolg für die liberale Familie. Foto: Gerd Siegmund.

fdphx NIWahlanalyse 2