Ortsparteitag Willebadessen

15.01.2023

Auf dem Ortsparteitag in Willebadessen gab es keine großen Überraschungen. Der alte Vorstand wurde bestätigt (mit abgesprochenen Wechsel des Vorsitzes) und konnte seine gute Arbeit fortsetzen. Nicht ohne Schwierigkeiten berichtete der alte Vorsitzende Thomas Schaller in seinem Rechenschaftsbericht, denn vor allem die Gewinnung neuer Mitglieder stellte sich äußerst schwierig da. „Der FDP wird aufgrund der momentanen bundespolitischen Situation weniger Vertrauen entgegengebracht.“, fasste Schaller zusammen. Als Gast berichtete die Kreisvorsitzende Marion Ewers über die nächsten Projekte im Kreisverband und der Kreisfraktion. Der neue Vorsitzende Dennis Niedermark (bisher Vertreter) wies auf einige Themen und Aktionen im Ortsverband hin, mit denen man sich intensiver beschäftigen möchte. Windkraft und Stadtentwicklung stehen da ganz oben auf der Agenda. Für den Beisitz im Kreisvorstand wurde Dennis Niedermark nominiert. Foto: Robert M. Prell

V,l. Thomas Schaller stv. Vorsitzender, Dennis Niedermark, Heinz Knuth stv. Vorsitzender, Marion Ewers. Holger Ihmor Beisitzer.

fdphx WIOrtsPT23 3