100 Jahre AWO

12.01.2019

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Deutschland wird 100 Jahre. Der AWO-Kreisverband Höxter lud zu einem Neujahrsempfang ein, auf dem dieses Jubiläum gebührend gewürdigt wurde. Vertreter der Wohlfahrtsverbände, der Politik und Verwaltungen nahmen teil und überbrachten Glückwünsche und drückten ihre Verbundenheit aus. Kreisvorsitzender Wolfgang Kuckuk (4.v.l.) moderierte die Veranstaltung und Präsidiumsmitglied Paul Arens (4.v.r.) gab eine Übersicht der vielfältigen Tätigkeiten vor Ort. Vorstandsmitglied Thorsten Klute (3.v.r.) des AWO Bezirksverbandes OWL gab einen geschichtlichen Abriss der Entwicklung der AWO seit 1919 bis heute. Foto: rmp

Der Kreisvorsitzende Wolfgang Kuckuk bot der FDP Kreistagsfraktion an, in einem persönlichen Gespräch die Arbeit und die Anliegen der AWO vor zu stellen. Fraktionssprecher Robert M. Prell nahm das Angebot gerne an.

fdphx KTF100AWO4

Bild: Mitglieder des AWO Kreisverbandes und die Bürgermeister/Vertreter des Kreises

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok