Bezirksparteitag in Lübbecke

06.06.2020

Auf dem Bezirksparteitag in Lübbecke wurden Marion Ewers als Kreisvorsitzende und Martin Hillebrand auf der „freien Liste“ einstimmig in den Bezirksvorstand gewählt. Dort vertreten sie für die nächsten zwei Jahre den Kreisverband Höxter. Verabschiedet aus dem Bezirksvorstand wurden Robert M. Prell und Dr. H.-Jürgen Knopf, die für viele Jahre Mitglieder in diesem Gremium waren. Für ihr Engagement für die Partei wurden beide vom Bezirksvorsitzenden Frank Schäffler mit einem Buchgeschenk bedacht. Dr. Knopf brachte für den Bezirksvorstand noch den Antrag „Sichere Medikamentenversorgung“ zur Abstimmung ins Plenum ein, der einstimmig angenommen wurde. Wiedergewählt als Bezirksvorsitzender wurde Frank Schäffler, seine beiden Stellvertreter sind Mark Lürbke und Christian Sauter.

(v.l.) Robert M. Prell, Marion Ewers, Dr. H.-Jürgen Knopf und Martin Hillebrand.

fdphx BezirksPT LUEB01

Den Kreisverband Höxter vertraten als Delegierte: Dr. H.-Jürgen Knopf, Martin Kreuzer, Gerda Scheips, Gerd Siegmund, Markus Bömelburg, Marion Ewers, Martin Hillebrand und Robert M. Prell

fdphx BezirksPT LUEB03

Bei einer guten Organisation und viel Platz in der Stadthalle konnte der Parteitag reibungslos in großer Harmonie ablaufen.

fdphx BezirksPT LUEB02