Bezirksvorstand: Mitgliederehrung

02.09.2019

Im Rahmen einer Bezirksvorstandssitzung im Gräflichen Hotel Bad Driburg wurden langjährige Parteimitglieder im Kreisverband Höxter geehrt. Urkunden und ein kleines Präsent wurden von der kom. Kreisvorsitzenden Marion Ewers und dem Bezirksvorsitzenden Frank Schäffler MdB an die Jubilare übergeben. Geehrt wurden:

Karl-Erich Wessler
Hermann-Josef Riepe
Margret Möltgen
Rudolf Ryll
Heinrich Möltgen
Günter Schmidt
30 Jahre Ortsverband Beverungen
30 Jahre Ortsverband Borgentreich
35 Jahre Ortsverband Warburg
40 Jahre Ortsverband Borgentreich
50 Jahre Ortsverband Warburg

Marion Ewers bedankte sich im Namen des Kreisverbandes für die Treue und das Engagement der Geehrten und auch Frank Schäffler drückte für den Bezirksverband mit den Vertretern aus den OWL Kreisen und den Bundes- und Landtagsabgeordneten seinen Dank und großen Respekt aus.

Robert M. Prell, Fraktionssprecher im Kreistag, der selbst für 25 Jahre Mitgliedschaft bedacht wurde, konnte bei der kleinen Feier einiges über das Wirken der langjährigen Parteimitglieder berichten, die er von Anfang an kennen gelernt hat und bei vielen Gelegenheiten über die Kreisebene begleiten durfte.

fdphx EhrungenDriburg2

Foto: Kevin Stuke (v.l.) Martina Hannen MdL, Christian Sauter MdB, Robert M. Prell, Martin Koke, Heinrich Möltgen, Margret Möltgen, Gerd Siegmund, Rudolf Ryll, Günter Schmidt, Jan Gerrit Möltgen, Hermann-Josef Riepe, Marc Lürbke MdL, Marion Ewers, Frank Schäffler MdB, Carsten Möller.