Kreisparteitag

11.03.2019

Auf dem Kreisparteitag war Dr. Ulrich Klotz als Gastredner eingeladen. Dr. Klotz ist der Europakandidat des Bezirksverbandes OWL und hat seine Sicht der Dinge auf Europa sehr profund dargelegt.

Neben dem ausführlichen Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden wurden auch Wahlen durchgeführt. Jocelyne Lambert und Martin Hillebrand sind die neuen Delegierten für die Bundesparteitage des Kreisverbandes Höxter. Ersatzdelegierte sind Marion Ewers und Markus Bömelburg.

Der Schatzmeister Robert M. Prell stellte die aktuellen Zahlen vor und wies auf die prekäre Finanzsituation hin, die durch die weitere Bundesumlage einen ausreichenden Kommunalwahlkampf in 2020 gefährdet. Für die Europawahl stehen von vorn herein keine Mittel zur Verfügung. In Absprache mit Dr. Klotz wird versucht ein Minimum an Wahlkampfmaterial zu organisieren. Foto: Robert M. Prell.

 
 fdphx Kreisparteitag1  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok